Offen für Ihren nächsten Karriere-Schritt?

Sie haben Erfahrung im Bereich gehobener Servicedienstleistungen oder bringen die notwendigen Eigenschaften mit? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung initiativ oder durch Angabe der jeweiligen Referenznummer am Ende der Stellenbeschreibung. Falls Ihr Profil in Frage kommt, melden wir uns bei Ihnen zur Besprechung möglicher nächster Schritte.

Offene Stellen

Für einen gehobenes Anwesen ungefähr 50 Kilometer außerhalb von München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten, deutschsprachigen Pfleger/Betreuer in Vollzeit. Voraussetzung ist ein solider therapeutischer Hintergrund etwa als Physiotherapeut, diplomierte Pflegekraft, Osteopath oder Ähnliches. In der Funktion als persönliche Assistenz kümmern Sie sich  im Wechsel mit einer weiteren Pflegekraft um das Wohlergehen eines 90-jährigen Herrn.

Der zu betreuende Klient ist eigenständig mobil und es liegt ein insulinpflichtiger Diabetes vor. Sie unterstützen den Klienten umsichtig dabei, seinen Alltag im Normalität leben zu können – umsorgt, aber selbstbestimmt. Sie begleiten, pflegen und motivieren behutsam.

Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem:
 
• Tägliche Erhebung der Vitalwerte
• Medikamentenübersicht und deren Organisation
• Körperpflege insoweit Hilfe erforderlich ist, Toilettengänge, Bewegung und
  Mobilisation wie es eine umfassende und umsichtige Pflege vorsieht
• Monitoring des Blutzuckerspiegels (mittels Sensor)
• Spaziergänge
• Reisebegleitung im In- und Ausland
 
Die Arbeitszeiten sind geregelt und werden im Detail noch mit dem Arbeitgeber vereinbart. Die Stelle ist überdurchschnittlich gut dotiert und eine Wohnmöglichkeit kann ggf. bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden. Es handelt sich um eine absolute Vertrauensstellung für welche ein einwandfreier Leumund, beste Umgangsformen sowie Referenzen aus vergleichbaren Positionen vorausgesetzt werden.
 

Wenn Sie interesse an dieser spannenden Position haben freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer: 21120.

Jetzt bewerben

Für einen gehobenen 5-Personen-Privathaushalt in Wiens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige und erfahrene Nanny und Hauswirtschafterin (m/w/d).

Die Position umfasst sowohl die Betreuung von zwei der drei Kinder (ein Neugeborenes, eines zweieinhalb und eines vier Jahre alt) als auch verschiedene hauswirtschaftliche Tätigkeiten in dem ca. 350 m2 großen Haushalt.

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Betreuung und Fürsorge, insbesondere für zwei der drei Kinder, einschließlich Freizeitaktivitäten und Essenszubereitung
  • Hauswirtschaftliche Aufgaben wie Bügeln, Nähen, Putzen und Kochen
  • Flexibles Pendeln zwischen Kinderbetreuung und Haushaltsaufgaben
  • Zusammenarbeit mit weiterem Haushaltspersonal

Ihr Profil:

  • Mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und im Haushalt, idealerweise mit Referenzen aus vergleichbaren Positionen
  • Kinderlieb, verantwortungsbewusst und flexibel
  • Nichtraucherin
  • Sehr gute Deutsch- bzw. Englischkenntnisse
  • Loyalität und Diskretion
  • Gepflegtes Auftreten
  • Einwandfreier Leumund 
  • Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit

Ihnen wird geboten:

  • Überdurchschnittlich hohe Vergütung
  • Bei Bedarf eine schöne Einliegerwohnung
  • Vollzeitstelle mit langfristiger Perspektive
  • Ein langfristiges Dienstverhältnis bei freundlichen Menschen in einem schönen Haushalt.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an office@f-c-h.at unter Angabe der Referenznummer #21119

Jetzt bewerben

Für einen gehobenen Haushalt im Einzugsbereich von Salzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte Hausdame/Reinigungsfachkraft im Ausmaß von 10-15 Wochenstunden wahlweise im Angestelltenverhältnis oder auf selbstständiger Basis.

Zu Ihren Aufgabengebieten gehören die sorgfältige Pflege des ca. 300 m2 großen Drei-Personen-Haushaltes und des gehobenen Interieurs, Reinigung des gesamten Hauses (Bodenpflege, Fensterpflege, Wäschemanagement, Besorgung der Einkäufe und ähnliche Tätigkeiten).

Für diese Position suchen wir eine dynamische, absolut diskrete, loyale und fähige Kraft die an einem langfristigen Arbeitsverhältnis interessiert ist. Berufserfahrung, ein B-Führerschein sowie ein einwandfreier Leumund werden für diese Position vorausgesetzt. Referenzen aus vergleichbaren Stellen sind von Vorteil.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an office@f-c-h.at

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Referenznummer: 21109

Jetzt bewerben

Für einen gehobenen Haushalt in Wels, Oberösterreich suchen wir ab sofort eine versierte Hauswirtschafterin im Ausmaß von fünfundzwanzig Wochenstunden. Sie sollten ein freundliches Wesen im Umgang mit Menschen haben und tierlieb sein, da es öfters zu Familienbesuchen mit Hunden kommt.

Für diese Position suchen wir eine professionelle Kandidatin, die ihre Arbeit genau und leidenschaftlich verrichtet. Jemanden, der sowohl das Know-How für die Ansprüche eines gehobenen Haushaltes mitbringt und über gepflegte Umgangsformen verfügt.

Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem:

  • Reinigung und Reinhalten des Hauses (in Koordination mit anderem Hauspersonal)
  • Pflege des gehobenen Interieurs
  • Wäschepflege (Umgang mit Kaschmir; Wolle etc.)
  • Silberpflege
  • Besorgung von Einkäufen und kleineren Botengängen
  • Dekoration für Feierlichkeiten (Weihnachten, Ostern, etc.)
  • Koordination von Handwerkern
  • Weitere klassische hauswirtschaftliche Tätigkeiten

Die ideale Kandidatin verfügt über ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität und Fachkompetenz. Eine gute Handhabe der deutschen Sprache ist erforderlich. Referenzen aus vergleichbaren Positionen werden ebenso vorausgesetzt wie absolute Diskretion und ein einwandfreier Leumund.

Bei Bedarf wird Ihnen in dieser Stellung gerne eine Dienstwohnung zur Verfügung gestellt. Ihre Aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte per Formular unten oder an office@f-c-h.at unter Angabe der Nummer #21118.

Jetzt bewerben

Für einen sehr gehobenen Privathaushalt in Wien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine hervorragende Köchin mit hauswirtschaftlichen Fähigkeiten. Sie kümmern sich in dieser Position in der 500 m² großen Wohnung um die Zubereitung hochwertiger Speisen und richten sich dabei an die Vorgaben der Kundin. Da gelegentlich Gäste empfangen werden, sollten Sie in der Lage sein, mit entsprechender Unterstützung auch kleinere Gruppen auf hohem Niveau zu bekochen. Es ist weiteres Hauspersonal vorhanden und es obliegt Ihnen primär der Küchen- und Speisebereich inklusive deren Organisation.

Weitere für die Stellung wichtige Tätigkeiten und Voraussetzungen umfassen:

  • Menüplanung
  • Bestandsübersicht, Bestellübersicht, Bevorratung
  • Zusammenarbeit mit vorhandenem Hauspersonal
  • Servieren, Gäste bedienen
  • Organisation der Küche und des Speisebereichs, Pflege des Silbers etc.
  • Unterstützung in anderen Bereichen des Haushaltes, wenn notwendig
  • Liebe zu diesem Beruf sowie bewusster und sorgsamer Umgang mit den Lebensmitteln
  • Loyalität, sicheres und kompetentes Auftreten
  • Reisebereitschaft

Zwei Monate im Jahr verbringt die Kundin am Attersee und es wird Ihnen dort eine wunderschöne Unterkunft zur Verfügung gestellt. Idealerweise leben Sie in Wien, da Ihnen hier keine Wohnung zur Verfügung gestellt wird. Ein einwandfreier Leumund, beste Umgangsformen und ein gutes Servicegespür werden für diese Position vorausgesetzt. Die Stelle ist großzügig dotiert und zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte geben Sie dabei die Referenznummer #21117 an.

Jetzt bewerben

Für den Großraum Kitzbühel suchen wir motivierte, verlässliche Reinigungskräfte mit gutem Auftreten und einem Auge fürs Detail.

Ihr Aufgabenbereich umfasst ein breites Spektrum an den für eine Hausdame/einen Haushälter typischen Tätigkeiten, von diversen Reinigungsaufgaben im Haushalt bis zur Wäschepflege.

Sie kümmern sich etwa um die gründliche Reinigung von Wohnräumen, die Pflege von wertvollen Möbeln und Oberflächen und erledigen kleinere Besorgungsgänge.

Die von uns vermittelten Stellen sind attraktiv dotiert und die Arbeitszeiten lassen sich in der Regel flexibel vereinbaren. 

Ein Wohnsitz im Großraum Kitzbühel ist von Vorteil. Gute Erfahrung und vergleichbare Referenzen sind erwünscht.

Referenznummer 
#21099 (Bei der Bewerbung angeben)
Jetzt bewerben

Gesucht werden Haushaltsteams (m/w/d), Hauswirtschafter (m/w/d), Nannys (m/w/d) und weiteres Hausspersonal für attraktive Stellen in Österreich, Deutschland und anderen EU-Ländern. Wenn Sie die entsprechenden Fähigkeiten und Referenzen mitbringen, schicken Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung über nachfolgenden Link.

Referenznummer: 21096 (Bei der Bewerbung anführen)
Jetzt bewerben

Kürzlich besetzte Stellen

Für einen gehobenen Privathaushalt in Wien (19. Bezirk) suchen wir ab sofort eine versierte Hauswirtschafterin entweder in Voll- oder in Teilzeit (im Ausmaß von 25 bis vierzig Wochenstunden je nach Vereinbarung). Die Arbeitszeiten sind in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr.

Zu Ihren hauswirtschaftlichen Aufgaben zählen unter anderem:

  • Reinigung und Sauberhalten des Hauses (in Koordination mit anderem Hauspersonal)
  • Pflege des gehobenen Interieurs (Möbel, Böden, Antiquitäten etc.)
  • Wäschemanagement (Waschen, Bügeln, Handwäsche, Kaschmir etc.)
  • Besorgung von Einkäufen und kleineren Botengängen
  • Dekoration für Feierlichkeiten (Weihnachten, Ostern, etc.)
  • Koordination von Handwerkern
  • Weitere klassische hauswirtschaftliche Tätigkeiten

Persönliche Qualifikationen:

  • Sie arbeiten verlässlich engagiert und gut organisiert
  • Sie haben ein freundliches Wesen
  • Sie haben ein angenehmes und gepflegtes Auftreten
  • Sie sind loyal und diskret
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sie leben in Wien oder Umgebung
  • Sie haben einen  einwandfreien Leumund

Sie sind erfahren als Hauswirtschafter*in und suchen eine Anstellung in einem freundlichem Umfeld, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Ihr Arbeitgeber ist an einer langfristigen Zusammenarbeit mit Ihnen interessiert und freut sich darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer: 21118

Für einen sehr gehobenen Privathaushalt in Wien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine hervorragende Köchin mit hauswirtschaftlichen Fähigkeiten. Sie kümmern sich in dieser Position in der 500 m² großen Wohnung um die Zubereitung hochwertiger Speisen und richten sich dabei an die Vorgaben der Kundin. Da in regelmäßigen Abständen Gäste empfangen werden, sollten Sie unbedingt in der Lage sein, auch für 12 bis 15 Personen auf höchstem Niveau zu kochen. Es ist weiteres Hauspersonal vorhanden und es obliegt Ihnen primär der Küchen- und Speisebereich inklusive deren Organisation.

Weitere für die Stellung wichtige Tätigkeiten und Voraussetzungen umfassen:

  • Menüplanung
  • Bestandsübersicht, Bestellübersicht, Bevorratung
  • Zusammenarbeit mit vorhandenem Hauspersonal
  • Servieren, Gäste bedienen
  • Organisation der Küche und des Speisebereichs, Pflege des Silbers etc.
  • Unterstützung in anderen Bereichen des Haushaltes, wenn notwendig
  • Liebe zu diesem Beruf sowie bewusster und sorgsamer Umgang mit den Lebensmitteln
  • Loyalität, sicheres und kompetentes Auftreten
  • Reisebereitschaft

Zwei Monate im Jahr verbringt die Kundin am Attersee und es wird Ihnen dort eine wunderschöne Unterkunft zur Verfügung gestellt. Idealerweise leben Sie in Wien, da Ihnen hier keine Wohnung zur Verfügung gestellt wird. Ein einwandfreier Leumund, beste Umgangsformen und ein gutes Servicegespür werden für diese Position vorausgesetzt. Die Stelle ist großzügig dotiert und zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte geben Sie dabei die Referenznummer #21117 an.

Für einen gehobenen Haushalt im Einzugsbereich von Kufstein suchen wir ab sofort eine versierte Hausdame/Hauswirtschafterin (m/w/d) im Ausmaß von mindestens fünfundzwanzig Wochenstunden. Das Arbeitsausmaß kann auf Ihren Wunsch auch erhöht werden.

Für diese Position suchen wir ein professionelle Kandidatin, die ihre Arbeit leidenschaftlich verrichtet und mit Elan und Know-How allen Ansprüchen eines gehobenen Haushaltes gerecht wird. Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem

  • Reinigung und Reinhalten des Hauses und der Liegenschaft (in Koordination mit anderem Hauspersonal)
  • Pflege des gehobenen Interieurs
  • Wäschepflege (Umgang mit Kaschmir; Wolle etc.)
  • Silberpflege
  • Besorgung von Einkäufen und kleineren Botengängen
  • Koordination von Handwerkern

Der/die ideale KandidatIn verfügt über ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität und Fachkompetenz. Sehr gute Handhabe  der deutschen Sprache ist erforderlich, darüberhinaus sind englische sowie französische Sprachkenntnisse von Vorteil.

Die vakante Position wird überdurchschnittlich gut bezahlt. Nach der Probezeit wird Ihnen außerdem nochein Dienstwagen zur Verfügung gestellt.

Absolute Diskretion sowie ein einwandfreier Leumund werden vorausgesetzt.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Position haben, dann senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Berücksichtigung der Referenznummer: #21111

Für einen gehobenen Haushalt im Einzugsbereich von Palma de Mallorca suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte Hausdame/Hauswirtschafterin (m/w/d) in Teilzeit (min 20 Wochenstunden).

Sie kümmern sich mit großer Sorgfalt und dem Blick fürs Deteil um die Reinhaltung des 350 m2 großen Hauses und die Pflege des gehobenen Interieurs.

Ihr Aufgabenbereich umfasst die klassischen  hauswirtschaftlichen Tätigkeiten wie etwa:

  • Zimmerreinigung
  • Bodenreinigung
  • Möbelpflege
  • Pflege von Sterlingsilber
  • Pflege feiner Stoffe wie Cashmere etc.
  • Waschen, Bügeln, Dämpfen usw.
  • Schuhpflege 
  • Blumen gießen
  • und weitere

Für diese Position können wir nur Bewerberinnen berücksichtigen, welche Deutsch oder Englisch auf verhandlungssicherem Niveau beherrschen.

Eine Wohnmöglichkeit in Palma kann Ihnen nach Rücksprache
mit dem Kunden ab Ende des Jahres zur Verfügung gestellt werden.

Für ein exklusives Anwesen im Umland von Rosenheim suchen wir eine/n versierte Gärtner*in, welche/r unsere Vision von Schönheit und Perfektion in der Gartenkunst teilt. Die ideale Kandidatin oder der ideale Kandidat verfügt über sehr gute Fähigkeiten im Formschnitt und hat eine Leidenschaft für ästhetische Gartengestaltung.

In dieser Position werden Sie in der Lage sein, ihre Fähigkeiten in einer wunderschönen Gartenlandschaft umzusetzen. Neben Formschnitten tragen Sie die Verantwortung für die Pflege und Gestaltung einer Vielzahl von Pflanzen, Sträuchern und Bäumen. Darüberhinaus sind weitere klassische Gartenarbeiten Teil Ihrer Aufgabe.

Für einen gehobenen Privathaushalt im Einzugsbereich von München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine Hybridposition eine fähige und versierte Köchin und Hundesitterin (w) in Vollzeit.

In dem Bereich als Köchin sind Sie verantwortlich für Küchenorganisation von Wareneinkauf bis zur Zubereitung von gesunden und qualitativ hochwertigen Mahlzeiten.

Sie sind leidenschaftliche Köchin und kennen sich bestens aus in der Präsentation feiner Speisen und im dirigieren kleinerer Empfänge? Sie behalten in jeder Situation den Überblick, sind flexibel und arbeiten lösungsorientiert? Dann können Sie hier ein sehr angenehmes Betätigungsfeld finden.

Der andere Teil Ihrer Aufgabe umfasst die liebevolle Umsorgung zweier Jack-Russel Terrier und deren Wohlergehen. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:

  • Pflege der Hunde wie Füttern, Fellpflege etc.
  • Bewegung mit den Hunden, Spaziergänge etc.
  • Tierarztbesuche

In der Liegenschaft ist neben Ihnen weiteres Personal beschäftigt. Eine schöne Wohnmöglichkeit wird Ihnen bei Bedarf zur Verfügung gestellt.

Die Stelle ist den Anforderungen entsprechend überdurchschnittlich hoch dotiert und zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Wenn Sie über einschlägige Erfahrung in der Küche und im Umgang mit Hunden verfügen und Interesse an dieser überaus spannenden Position haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Referenzen aus vergleichbaren Positionen sind von Vorteil. Loyalität, ein einwandfreier Leumund sowie ein Höchstmaß an Diskretion werden vorausgesetzt. Für Rückfragen und nähere Informationen sind wir für Sie erreichbar.

Für einen gehobenen Privathaushalt in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte Haushälterin im Ausmaß von 15 Wochenstunden. Sie sind verantwortlich für die sorgfältige Reinigung eines Einfamilienhauses und kümmern sich darum mittels der klassischen hauswirtschaftlichen Tätigkeiten wie: Bodenpflege, Wäschepflege etc.

Es leben keine Kinder im Haus und es muss auch nicht gekocht werden. Ihre Arbeitszeiten können flexibel mit dem Arbeitgeber in einem Zeitraum zwischen Montag und Freitag vereinbart werden.

Berufserfahrung, gute Umgangsformen und ein einwandfreier Leumund sind Voraussetzungen für diese Position. Referenzen aus dem gehobenen Privathaushalt sind von Vorteil.

Für einen gehobenen Haushalt im Einzugsgebiet von Rosenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte Hausdame in Vollzeit.

Es handelt sich bei dieser Position um eine absolute Vertrauensstellung, welche ein hohes Maß an Feingefühl und Kompetenz erfordert. Sie sind die gute Seele des Hauses und in verschiedenen Belangen die erste Ansprechperson. Im Haushalt ist außer Ihnen noch weiteres Personal tätig, mit dem Sie auf guter Basis kooperativ zusammenwirken. Neben der Haushaltsführung, Wäschepflege und Reinigung des Interieurs übersehen Sie auch andere Tätigkeiten am Grundstück wie die sorgfältige Bedienung der Alarmanlage. Kochkenntnisse sind von Vorteil aber kein Muss.

Da zur Familie auch Hunde gehören, suchen wir eine Person die von Herzen tierlieb ist und idealerweise einen Hintergrund mit Hunden aufweisen kann.

Da ein langfristiges Dienstverhältnis angestrebt wird, können wir nur Bewerbungen berücksichtigen, aus welchen längerfristige Anstellungen hervorgehen. Außerdem werden für diese Position Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten benötigt. Entsprechende fachliche Qualifikationen, gepflegte Umgangsformen und ein einwandfreier Leumund werden vorausgesetzt.

In dieser Stelle sind Sie für hervorragende Auftraggeber tätig, und beziehen ein überdurchschnittlich hohes Gehalt. Außerdem wird Ihnen eine gemütliche, separate Wohnung Verfügung gestellt.

Für einen gehobenen Haushalt in Seefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte Reinigungskraft mit hauswirtschaftlichen Fähigkeiten. Die Stelle ist in Teilzeit im Ausmaß von mindestens 15 Wochenstunden zu besetzen, mit der Möglichkeit das Anstellungsausmaß zu erhöhen.

Ihre Aufgaben umfassen in erster Linie die Reinigung und Organisation des 300 m² großen Haushalts inklusive Bügelarbeiten, Reinigung der Wohn- und Schlafräume sowie Bäder und dergleichen.

An das Haus anliegend befindet sich ein Appartementhaus mit vermieteten Wohnungen, das dem Auftraggeber gehört. Für dessen Reinigung ist eine externe Firma angestellt. Ihre Aufgabe ist hier das Controlling der Reinigungsqualität.

Die Arbeitszeiten sind Montag, Mittwoch und Donnerstag jeweils von 08:00-13:00, da dann die Tochter von der Schule kommt. Die Familie bietet ein fixes Anstellungsverhältnis in einem sehr schönen Umfeld und einen Stundenlohn von €20.- netto VB.

Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, Deutsch sprechen und die entsprechenden Fähigkeiten mitbringen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Für eine renommierte Berliner Unternehmerin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte Bürokraft – idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienverwaltung, Personalabrechnung und dem buchhalterischen Bereich.

In dieser sehr vielseitigen Stelle arbeiten Sie weitgehend eigenständig im Backoffice und gleichzeitig in enger Abstimmung mit der Auftraggeberin. Sie agieren als ihre verlässliche rechte Hand in der Verwaltung und sind verantwortlich für eine bunte Vielzahl von Aufgaben wie: Bearbeitung von Post und Emails, Verwaltung und Kontrolle von Belegen und Rechnungen, Kommunikation mit Hausverwaltungen und Maklern sowie Ämtern und Mietern, übersichtliche Ordnung im Büro, Führung der Bürokasse, buchhalterische Tätigkeiten, Vorbereitung von Unterlagen für den Steuerberater, gelegentliche Abnahme und Übergabe von Wohnungen und Ähnliches mehr.

Diese Position ist hervorragend für Sie geeignet, wenn Sie Freude an der Organisation und an Zahlen haben, gerne in spannende Projekte involviert sind und mit dem guten Gefühl nach Hause gehen, einen abwechslungsreichen Tag gemeistert zu haben.

Was Sie für diese Stelle mitbringen sollten, ist eine Ausbildung bzw. die damit vergleichbare Erfahrung einer Diplomkauffrau/eines Diplomkaufmanns und die Offenheit für vielseitige Herausforderungen. Gefragt sind ein professionelles Auftreten, Organisationstalent, gute Ausdrucksfähigkeit und Handhabe der deutschen Sprache für eine klare Kommunikation mit diversen Parteien. Wichtige Eigenschaften sind weiters Vertrauenswürdigkeit und Diskretion. Ein einwandfreier Leumund wird vorausgesetzt.

Das Ausmaß der Stelle beläuft sich auf 3 bis 4 Tage wöchentlich, die Sie als selbständige Fachkraft in Rechnung stellen. Die Zeiten können nach Absprache flexibel gestaltet werden. Als Arbeitsort steht Ihnen ein ruhiges, schönes Büro in sehr guter Lage zur Verfügung. Sie genießen den engen Kontakt und das Vertrauen einer sehr menschlichen Auftraggeberin.

Für eine attraktive, gut dottierte Position in Tirol suchen wir per sofort eine versierte diplomierte Pflegekraft (w).

Bei dieser Stelle arbeiten gemeinsam mit einer zweiten Diplomkraft im Wechsel und kümmern sich um das Wohlergehen des Klienten.

Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem:

  • Umfassende und umsichtige Pflege
  • Tagesgestaltung auf die Wünsche des Klienten abgestimmt
  • Tägliche Erhebung der Vitalwerte
  • Medikamentenübersicht und deren Organisation
  • Körperpflege, Toliettengänge, Bewegung etc. 

Ihre Arbeitszeiten sind geregelt, drei Mal die Woche von 9:00 bis 18:00 Uhr mit einer Pause zwischen 14.00 und 17.00 Uhr. Ihre Arbeitstage können Sie sich in Absprache mit der zweiten Pflegekraft flexibel einteilen. In regelmäßigen Abständen können die Tage auch das Wochenende betreffen. Es ist vorgesehen, mit zwei sich abwechselnden Pflegern an 7 Tagen in der Woche Betreuung und Assistenz zu gewährleisten.

Für nähre Informationen melden Sie sich gerne telefonisch bzw. schreiben Sie uns an.

Referenznummer: 21107 (Bei der Bewerbung anführen).
Jetzt bewerben

 

Für unseren Klienten nahe Innsbruck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte diplomierte Pflegekraft (m/w/d) zur Unterstützung im Alltag. Sie kümmern sich um vorwiegend um das Wohl des Klienten und partiell um dessen Ehefrau. Beide sind für Ihr Alter noch sehr selbstständig und in guter physischer Verfassung.

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die folgenden:

  • Unterstützung im Alltag
  • Durchführung der Morgenroutine
  • Tagesgestaltung auf die Wünsche des Klienten abgestimmt
  • Tägliche Erhebung der Vitalwerte
  • Reisebegleitung (Mehrarbeit wird abgegolten)

Bei dieser Stelle arbeiten Sie im Wechsel mit einer weiteren Pflegekraft und können sich Ihre Arbeitstage flexibel vereinbaren. Um eine Versorgung rund um die Uhr gewährleisten zu können, sind Nachtdienste in Bereitschaft Teil der Anstellung. 

Wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegekraft oder Pflegefachassistenz verfügen und Interesse an dieser  vielseitigen sowie gut dotierten Stelle haben, über einen B-Führerschein verfügen, dann treten Sie gerne mit uns in Kontakt bzw. freuen wir uns auf Ihre

Bewerbungsunterlagen. Ein einwandfreier Leumund wird vorausgesetzt. Referenzen aus vergleichbaren Positionen runden Ihr Profil ab.

Für einen gehobenen Haushalt bei Wörgl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte und
verlässliche Hausdame im Ausmaß von 25 Wochenstunden (Mo-Fr von 09.00 – 14.00 Uhr).

Sie kümmern sich um das leibliche Wohl der Hausherren und besorgen die sorgfältige Reinigen der Räumlichkeiten. Ihre Aufgaben umfassen also 
Essenszubereitung und allgemeine hauswirtschaftliche Tätigkeiten.

Die Stelle ist gut dotiert und ab sofort zu besetzen. Idealerweise bringen Sie Referenzen aus vergleichbaren Positionen mit. Ein einwandfreier Leumund, angenehmes Auftreten sowie ein hohes Maß an Diskretion werden vorausgesetzt. 

Wenn Sie interesse an dieser spannenden Position haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 21103 

Für einen gehobenen Haushalt in Wildermieming suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte Hausdame im Ausmaß von 25 Wochenstunden. Es handelt sich bei dem Objekt um einen Ferienwohnsitz – der Eigentümer ist nicht ganzjährig durchgehend vor Ort, soll das Haus aber zu jedem Zeitpunkt in einem idealen Zustand vorfinden können. 

Zu Ihren Aufgabengebieten gehören die sorgfältige Pflege des ca. 150 m2 großen Haushaltes mittels der klassischen Hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, Reinigung, Vor- und Nachbereitung bei An- und Abreise, die bedarfsweise Organisation von Handwerkern, Besorgung der Einkäufe und Ähnliches.

Wenn der Klient nicht vor Ort ist, können Sie sich die Wochenstunden flexibel in Gleitzeit einteilen (im Jahresschnitt 25 Wochenstunden).

Für diese Position suchen wir eine dynamische und fähige Kraft die an einer langfristigen Anstellung interessiert ist. Voraussetzungen sind Berufserfahrung, gutes Auftreten, ein B-Führerschein sowie ein einwandfreier Leumund. Referenzen aus vergleichbaren Positionen sind von Vorteil.

Referenznummer: 21105 

Für ein privates Reitgestüt ca. 50 km von München wird ab sofort eine Tiermedizinische Assistentin (m/w/d) gesucht, die Erfahrung mit Pferden mitbringt. Sie arbeiten selbständig, sind aber Teil eines Teams, das sich um die Pferde kümmert.

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Betreuung der Dressurpferde
  • Bereitung der Pferde
  • Pferde Physiotherapie
  • Bewegung, Aquatraining etc.

Das Ausmaß der Anstellung beträgt 40 Wochenstunden. Bei Bedarf kann eine Wohnmöglichkeit zur Verfügung gestellt werden.

Sollten Sie über die entsprechenden Qualifikationen verfügen und Interesse an dieser gut dotierten Stelle haben, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Referenznummer: 21097

Für einen Haushalt nahe Innsbruck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte Haushälterin/Nanny im Ausmaß von 15 Wochenstunden. Ihre Aufgaben umfassen:

  • Betreuung zweier Kinder im Alter von 8 und 4 Jahren.
  • Essenszubereitung und Hausaufgabenbetreuung
  • Reinigung der ca.150 m2 großen Wohnung, (Bodenpflege, Bäder, Küche, ggf. Bügeln).

Die Arbeitszeit teilt sich in 5 Stunden für den Haushalt und ca. 10 Stunden für die Kinderbetreuung auf.

Ein einwandfreier Leumund sowie gute Umgangsformen werden vorausgesetzt. Referenzen aus ähnlichen Positionen sind von Vorteil. Sollten Sie Interesse an dieser Position haben und über die entsprechenden Qualifikationen verfügen senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen.

Referenznummer: 21098 (Bei der Bewerbung anführen).

Für einen gehobenen Haushalt ungefähr 50 Kilometer außerhalb von München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten, deutschsprachigen Pfleger/Betreuer, der sich als persönlicher Assistent um das Wohlergehen eines 90-jährigen Herren kümmert.

Der zu betreuende Klient ist eigenständig mobil, jedoch durch eine kürzliche Operation in der
Regenerierung befindlich und gerade dabei, wieder zu Kräften zu kommen. Außerdem liegt ein
insulinpflichtiger Diabetes vor.

Sie unterstützen den Herrn dabei, seinen Alltag mit Normalität – umsorgt, aber selbstbestimmt – leben
zu können. Sie begleiten, pflegen und motivieren. Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem:

• Tägliche Erhebung der Vitalwerte
• Medikamentenübersicht und deren Organisation
• Körperpflege insoweit Hilfe erforderlich ist, Toilettengänge, Bewegung und Mobilisation so
wie es eine umfassende und umsichtige Pflege vorsieht
• Monitoring des Blutzuckerspiegels (mittels Sensor)
• Spaziergänge
• Nach Besserung eventuell Reisebegleitung im In- und Ausland

Die Arbeitszeiten sind geregelt von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr. Der Gehalt ist
überdurchschnittlich gut dotiert und eine Wohnmöglichkeit kann bei Bedarf ebenso zur Verfügung
gestellt werden.  Neben Ihnen ist weiteres Personal ist im Haushalt vorhanden, mit dem Sie sich punktuell abstimmen können.

Für diese Stelle wird ein einwandfreier Leumund vorausgesetzt. Erfahrung in vergleichbaren Positionen ist von Vorteil. 

Referenznummer: 21096

Für unseren Klienten in Tirol suchen wir ab sofort eine versierte diplomierte Pflegekraft bzw versierte Pflege-Fachassistenz (m/w/d). Sie arbeiten gemeinsam mit einer zweiten Pflegekraft im Wechsel und kümmern sich um das Wohlergehen des zu betreuenden Klienten. Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem:

  • Tägliche Erhebung der Vitalwerte
  • Medikamentenübersicht und deren Organisation
  • Körperpflege, Toilettengänge, Bewegung und Mobilisation so wie es eine umfassende und umsichtige Pflege vorsieht
  • Tagesgestaltung auf die Wünsche des Klienten abgestimmt
  • Pflegestufe 5

Die Arbeitsstelle befindet sich unweit von Wörgl in Tirol. Ihre Arbeitszeiten sind geregelt, drei Mal die Woche von 9:00 bis 18:00 Uhr. In regelmäßigen Abständen können die Tage auch das Wochenende betreffen.

Wenn Sie Interesse an dieser interessanten und gut dotierten Stelle haben, senden Sie uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung.

Referenznummer: 21095 (Bei der Bewerbung anführen)

Für einen gehobenen Privathaushalt in Seefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
versierte Hauswirtschafterin bzw. ein versiertes Hausmeisterpaar.

Für diese Position braucht es eine absolut professionelle Person mit entsprechenden Referenzen und fließenden Deutschkenntnissen. Nebst den klassischen hauswirtschaftlichen Tätigkeiten kümmern Sie sich um das leibliche Wohl der Familie und deren Gäste. Das 500 m2 große Haus wird ca. 120 Tage im Jahr bewohnt. Wenn die Familie nicht anwesend ist, kümmern Sie sich um das Haus so, dass es jederzeit residierbar ist.

Ihre Tätigkeitsfelder umfassen unter anderem: Pflege des gesamten Hauses, Betten machen, Wäsche waschen und bügeln, Organisation von Handwerkern etc., Silberpflege, Servieren, Dekorieren, Fuhrparkpflege etc.

Es ist angedacht, eine weitere Hauskraft (m/w/d) als Unterstützung einzustellen, welche sich u.a. um den 5000 m2 großen Garten kümmert. Diese Person kann in gemeinsamer Absprache auch in anderen Tätigkeiten mitwirken und mithelfend agieren.

Eine 100 m2 Wohnung kann bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden, ebenso ein Dienstwagen, welcher auch für private Zwecke genützt werden kann.

Dem Dienstgeber ist es überaus wichtig eine Person zu finden, welche den Wunsch nach einem langfristigen Engagement hegt. Dies sollte im besten Fall auch aus vorangegangen Dienstverhältnissen hervorgehen.

Für eine sorgfältige Einarbeitung werden Sie von der langjährigen Hausdame, welche kurz vor der Rente steht, unterstützt. Sie steht Ihnen in der ersten Zeit für allfällige Fragen gerne unterstützend zur Verfügung.

Wenn Sie Interesse an dieser überaus gut dotierten, vielseitigen und interessanten Position haben, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen bzw. auf Ihre Kontaktaufnahme.

Referenznummer: 21092

Gesucht wird für einen 2-Personen-Privathaushalt in Omes in Tirol eine zuverlässige, erfahrene Nanny. Der Schwerpunkt liegt in der Begleitung und Tagesgestaltung für ein 11-jähriges Mädchen (Hausübung, Freizeitaktivitäten, Essenszubereitung etc). Darüberhinaus umfasst die Rolle verschiedene hauswirtschaftliche Tätigkeiten im ca. 500 m2 großen Haushalt.

Eine schöne Einliegerwohnung mit Gartenzugang kann bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden. Die Stelle ist gut dotiert und ab sofort zu besetzen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle bei maximal 14 Tagen im Monat. Die genauen Arbeitszeiten richtigen sich nach dem Dienstplan des Vaters, welcher von Monat zu Monat leicht variieren kann. Sie sollten über einen  gültigen Führerschein sowie nachweisliche Berufserfahrung in ähnlichen Stellen verfügen, ein gutes Gespür für Kinder haben und vorzugsweise Nichtraucher*in sein. 

Referenznummer: 21091

Für einen schönen Haushalt in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte Haushaltshilfe in Teilzeit (ca. 20h pro Woche, genaues Ausmaß nach Vereinbarung). 

Ihre Aufgaben umfassen Zimmerpflege und Reinigungstätigkeiten wie etwa Wäsche, Bodenpflege, Fensterreinigung, Reinigung der Schlafräume etc. Die vielbeschäftigte Klientin soll zu jedem Zeitpunkt einen Ort der Ordnung und der Erholung vorfinden. Die gesuchte Person sollte in oder um München leben, sowie über mehrjährige Erfahrung und einen einwandfreien Leumund verfügen. Die Stelle ist überdurchschnittlich gut dotiert und zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Bei Interesse freuen wir uns, auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Referenznummer 21098

Für einen gehobenen Privathaushalt in München wird ein versiertes Hausmeister-Paar gesucht. Die zu besetzende Stelle ist abwechslungsreich, erfordert ein gutes Organisationstalent sowie eine professionelle und selbstständige Arbeitsweise.

Die Aufgabenbereiche lassen sich so unterteilen: Eine Person übernimmt in erster Linie die Gartenpflege, den Fuhrpark sowie weitere typische HausmeisterInnen-Tätigkeiten. Die andere Person kümmert sich vor allem um das Reinhalten des Hauses, die Zubereitung von Speisen (sehr gute Kochfertigkeiten erwünscht und von Vorteil) sowie um die Garderobenpflege (gute Kenntnisse in der Wäschepflege erwünscht und von Vorteil). Sie betreuen zusammen mehrere Liegenschaften in Deutschland und Österreich, so dass die Eigentümer zu jedem Zeitpunkt ein gepflegtes Anwesen vorfinden können. Beide Bewerber*innen sollten über einen B-Führerschein und gute Fahrpraxis verfügen, sowie entsprechende Referenzen aus vergleichbaren Positionen mitbringen. Idealerweise leben Sie in oder um München.

Diese Vollzeitstelle ist entsprechend überdurchschnittlich gut dotiert. Wenn Sie Interesse an dieser überaus vielseitigen Herausforderung haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.

Referenznummer 21100 

Für unseren Klienten in Tirol suchen wir per sofort eine versierte diplomierte Pflegekraft (w). Sie
arbeiten gemeinsam mit einer zweiten Diplomkraft im Wechsel und kümmern sich um das
Wohlergehen des Klienten. Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem:

  • Tägliche Erhebung der Vitalwerte
  • Medikamentenübersicht und deren Organisation
  • Körperpflege, Toliettengänge, Bewegung so wie es eine umfassende und umsichtige Pflege
    vorsieht
  • Tagesgestaltung auf die Wünsche des Klienten abgestimmt
  • Pflegestufe 5

Die Arbeitsstelle befindet sich unweit von Wörgl in Tirol und ist per sofort zu besetzen. Ihre Arbeitszeiten sind geregelt, drei Mal die Woche von 9:00 bis 18:00 Uhr. In regelmäßigen Abständen können die Tage auch das Wochenende betreffen.

Wenn Sie Interesse an dieser interessanten und gut dotierten Stelle haben, dann senden Sie uns bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung.

Referenznummer #21101

Für unseren Klienten nahe Innsbruck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte diplomierte Pflegerin zur Unterstützung im Alltag. Sie arbeiten fünf Tage in der Woche zunächst 15- 20 Stunden/Woche bis die Stelle wenige Monate später in eine Vollzeitstelle übergeht. Die zu betreuende Person ist etwas gebrechlich und bedarf Unterstützung im Alltag. Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem:

  • Durchführung der Morgenroutine
  • Tägliche Erhebung der Vitalwerte
  • Unterstützung im Alltag, wo sie von Nöten ist bzw. explizit gewünscht wird
  • Reisebegleitung (Mehrarbeit wird abgegolten)
  • Tagesgestaltung auf die Wünsche des Klienten abgestimmt

Wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegekraft verfügen, Interesse an einer vielseitigen, gut dotierten Herausforderung haben, über einen B-Führerschein verfügen und in Tirol leben, dann treten Sie gerne mit uns in Kontakt bzw. freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Ein einwandfreier Leumund wird vorausgesetzt. Referenzen aus ähnlichen Positionen und Mehrsprachigkeit von Vorteil.

Referenznummer: 21102 

Für eine Unternehmerin aus München wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein versiertes Hausmeisterpaar gesucht. Die Kandidaten sollten fließend Deutsch sprechen (Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil). Die Stelle erfordert eine professionelle und selbstständige Arbeitsweise sowie das entsprechende Fingerspitzengefühl im Umgang.

Die Aufgabenbereiche lassen sich so unterteilen: Eine Person übernimmt in erster Linie die Gartenpflege, den Fuhrpark sowie weitere typische Hausmeistertätigkeiten. Die andere Person kümmert sich vor allem um das Reinhalten des Hauses, Zubereitung von Speisen (sehr gute Kochfertigkeiten erwünscht und von Vorteil) sowie um die Garderobenpflege der Klientin. Sie betreuen zusammen mehrere Liegenschaften in Deutschland (Bayern), Österreich (Tirol) und Frankreich (Cot d’Ázur), so dass die Kundin zu jedem Zeitpunkt ein gepflegtes Anwesen vorfindet. Beide sollten über einen B-Führerschein und gute Fahrpraxis verfügen sowie entsprechende Referenzen aus vergleichbaren Positionen mitbringen.

Diese Vollzeitstelle ist sehr gut dotiert und zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Wenn Sie Interesse an dieser überaus vielseitigen Herausforderung haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen

Referenznummer 21095

Für eine Unternehmerfamilie suchen wir für den Zweitwohnsitz auf Zypern/Paphos eine engagierte,
verlässliche Hausdame mit besten Referenzen. Sie kümmern sich um das Reinhalten des gesamten Hauses, Einkäufe, Wäschepflege, die Koordination des restlichen Personals und um einen reibungslosen Ablauf wenn die Familie vor Ort ist. Erfahrung in der versierten Zubereitung von Speisen ist von Vorteil. Diskretion und beste Umgangsformen werden vorausgesetzt. Die Stelle ist überdurchschnittlich gut dotiert und ab sofort zu besetzen.

Referenznummer: 21092 

Für einen Unternehmer in Norddeutschland wird ein persönlicher Assistent mit entsprechenden Referenzen gesucht. Sie begleiten den Klienten zu geschäftlichen Terminen in Deutschland und ganz Europa. Ihre Aufgaben umfassen diverse organisatorische Tätigkeiten, Terminkoordination und mehr. Die Arbeitszeiten sind flexibel gestaltbar mit einer Kernarbeitszeit von 5 Tagen/Woche. Absolute Diskretion beste Umgangsformen werden für diese Stelle vorausgesetzt. 

Referenznummer: 21093

Gesucht wird ein versierter Persönlicher Assistent für eine Unternehmerin in Berlin. Die gesuchte Fachkraft ist verantwortlich für die Koordination des Terminkalenders, die Organisation von Reisen und alle damit verbundenen Aufgaben sowie Chauffeurtätigkeiten und ähnliches. Sie sollten ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Diskretion mitbringen, über gute Fahrkenntnisse verfügen, Erfahrung mit Apple IOS haben und Nichtraucherin sein. Die Stelle erfordert Flexibilität sowie Reisebereitschaft im In- und Ausland. Vorhandener Wohnsitz in Berlin ist von Vorteil. Ein einwandfreier Leumund, sowie entsprechende Referenzen werden vorausgesetzt. 

Referenznummer 21094 

Für eine schöne Stadtvilla in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte Hauswirtschafterin in Vollzeit (40 Wochenstunden). Ihre Tätigkeitsfelder umfassen unter andrem: die Zubereitung von Speisen, Wäschepflege, Reinigungstätigkeiten, Einkaufen sowie Vorratshaltung.

Im Haushalt arbeitet neben Ihnen weiteres Personal. Wenn Sie in oder um München leben, ist dies von Vorteil. Voraussetzungen für diese Stelle sind Referenzen aus vergleichbaren Positionen beziehungsweise einschlägige Erfahrung sowie ein einwandfreier Leumund.

Diese Anstellung ist sehr gut dotiert und zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Wenn Sie Interesse an dieser vielseitigen Herausforderung haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.

Referenznummer 21097

Auftreten

Bei der Vermittlung von Ihrem künftigen Hauspersonal richten wir neben der fachlichen Qualifikation ein besonderes Augenmerk auf die menschliche Qualität.

Senden Sie uns Ihre Bewerbung

First Class Hauspersonal vermittelt Hauspersonal, Dienstleistungspersonal und Pflegepersonal für gehobene Haushalte und anspruchsvolle Dienstleistungen.

Kontakt